Der Schlüssel – Geheimnis Oliven zu genießen

Der Oliven Schlüssel der Früchte, ist die Entdeckung, dass sie im saftigen, gereiften Zustand – beeeeevoooor sie trocken werden – am wohlschmeckendsten und am besten zu verdaulich sind. Oliven sind zwar eine alte Kulturpflanze, doch wenige kommen zu den saftigen, ausgereiften herrlichen Geschmack.

Die Olive besitzt eine wundervolle Vielfalt des Aromas. Wenn ich 10 Oliven von einem Baum esse, dann merke ich, dass jede Olive einen anderen Geschmack hat. Aufhören ist sehr schwer 🙂

Man soll hier auch erwähnen das Oliven eine extrem empfindliche, verderbliche Frucht ist. Deshalb gibt es auch keine saftigen Oliven im Handel. Da sie kein Zucker enthalten, sind sie auch nicht geschützt vor antibakteriellen Eigenschaften. Deshalb müssen Oliven auf verschiedene Weise haltbar gemacht werden.

Beste Grüße Antonios Oliventv 😉

Noch nicht gereifte Oliven

Noch nicht gereifte Oliven

Über oliventv

Hier erhalten Sie die besten Oliven
Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes über Olivenöl und Oliven veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.