Oliven – Frucht des Lebens

Die Lebensfrucht

Wenn es nach mir ginge, würde ich sagen. Wenn ich für den Rest meines Lebens eine einzige Frucht auszuwählen hätte, dann ganz ehrlich wäre es die Olive. Nicht weil ich grieche bin, weil es einfach die vollkommenste Frucht der Welt ist.

Sobald du dich auf diese Frucht einlässt, wirst du eingeweiht in das große mediterrane Geheimnis von Gesundheit, Lebensfreude und Langlebigkeit.

Für viele Rohköstler, aber auch für viele andere Menschen bleibt sie ein Geheimnis. Die magische Frucht Olive. Denn nur wenige wissen, wie man Oliven im natürlichen Zustand isst. Auch benötigte einige Jahre bis ich die Geheimnisse der Oliven Frucht entdecken konnte.Oliven isst man normalerweise, wenn sie vom Baum abfallen, oder kurz davor sind abzufallen. Diese Art von Oliven bringen dich in einem magischen moment, bei einem normal gesunden Menschen. Oliven sollten frisch gepflückt werden und in der Sonne reifen.

Sie fragen sich, ja und die Bitterstoffe ?

Richtig. Wenn dann ihre Bitterstoffe abgebaut sind, ist die Frucht auf einmal genießbar. Die Haut der Oliven kann runzelig werden. Man soll schon ein Feeling entwickelt haben, um sie dann zu genießen.

Entdecken Sie was wirklich wichtig ist. Das Oliventv Team 😉

Oliven am Baum

Oliven am Baum

Über oliventv

Hier erhalten Sie die besten Oliven
Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes über Olivenöl und Oliven veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.