Olivenöl aus unserem Olivenhain am Olymp Griechenland

So sieht es aus im Mai. Ruhe und Frieden gibt es Baum her. Dafür ist der Olivenbaum bekannt. Nicht umsonst wird er weltweit verkauft. Er ist immergrün und das Auge sieht sich niemals satt. Das gute an den Baum des Friedens er gibt uns ein herrliches Olivenöl und Oliven. Kommen Sie uns besuchen am Fuße des Olymp in Griechenland wo das beste Olivenöl der Welt gepresst wird. Natürlich ist es immer eine Sache des Geschmacks, wenn wir sagen das beste usw. Aber wieso kommen die Spanische und Italienische Mega Schiffe zu uns und kaufen das Olivenöl ab ? Vermischen es mit dem eigenen um die Qualität zu erhöhen.. Wir vom Olymp haben unser eigenes Olivenöl, da sind wir auch stolz, denn man sagt he nördlicher man fährt desto besser auch das Olivenöl. Das gilt auch für Italien und Spanien, dies habe ich selber getestet. Etwas kühle mag der Olivenbaum schon 😉

Oliventv Team wartet auf ihren Anruf 😉

Über oliventv

Hier erhalten Sie die besten Oliven
Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes über Olivenöl und Oliven veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.